Über mich

Als junger Metallbaumeister, Schweißfachmann und zertifizierter Befestigungstechniker dessen Arbeit sich durch Sorgfalt, Präzision und Zuverlässigkeit auszeichnet, bin ich seit dem Frühjahr 2014 mit meinem eigenen Unternehmen, Stefan Eßer – Metallbau  Meisterbetrieb, in Eschweiler ansässig. Mein Einzugsgebiet erstreckt sich dabei noch über die Stadtgrenzen von Aachen, Eschweiler, Stolberg, Alsdorf und Düren hinaus. Vom ersten Beratungsgespräch bis hin zum fertigen Produkt bin ich persönlich für Sie da.

Als kleines Unternehmen habe ich die besten Voraussetzungen eng mit dem Kunden zusammen zu arbeiten und so ganz auf seine Wünsche einzugehen.

Zu meinem Tätigkeitsschwerpunkten gehört die Fertigung hochwertiger maßgenauer Produkte aus Stahl und Edelstahl.

Meinen hohen Wissensstand erweitere ich durch regelmäßige Weiterbildungen. Ebenso wird ständig in modernste Maschinen und Werkzeuge investiert.

Bei mir zählt Qualität und Ihre Zufriedenheit nicht der größtmögliche Gewinn.

stefanesser-ueber-mich

Stefan Eßer

Metallbaumeister | Internationaler Schweißfachmann | Elektrofachkraft | Zertifizierter Befestigungstechniker